Wer wurde nicht schon einmal geblitzt, bei Radarfalle.de kannst Du Dir die festen und mobilen Standorte in Deiner Nähe raussuchen.

Das tanken wird immer teurer, doch mit clever-tanken.de findest Du immer die günstigste Tankstelle in Deiner Nähe.

 

Die wichtigsten Infos und News rund um das Thema Auto bekommst Du auf den nebenstehenden Seiten.
Hier erfährst Du, was Du an KFZ-Steuer zahlen musst und was der Bußgeldkatalog so hergibt. Und wer wissen will, ob er das Auto stehen lassen muss, oder doch noch fahren darf, der schaut sich den Promillerechner an.

AutoNEWS.de
auto-motor-und-sport.de
Autobild.de
auto.t-online.de
Autozeitung.de
Auto.de
AutoServicePraxis.de
Autospiegel.com
spiegel.de/auto
autobasislager
KFZ-Auskunft.de

 

Jeder der Auto fahren möchte muss zunächst erst einmal einen Führerschein machen. Wer ein bisschen sparen möchte, der übt schon einmal vorher, aber VORSICHT das Fahren im öffentlichen Strassenverkehr ohne Führerschein ist nicht erlaubt und kann auch den Fahrzeughalter teuer zu stehen kommen. Deshalb lieber auf einem privaten Gelände oder Abseits der normalen Strassen üben. Wichtige Infos zum Thema Führerschein findest Du auf fahrschule.de

...und noch ein paar Links zum Thema:
fahrschule-online.de
fahrtipps.de

travelchannel.de

 
 
Copyright 2005© medianos.de - All rights reserved.